Aktuelle news

                                    WICHTIG

                                                     Corona Virus

 

Da es noch nicht absehbar ist, wie sich die allgemeine Lage mit dem Virus entwickelt, habe ich mich zusammen mit den anderen Kursleiterinnen entschieden, den Yogaunterricht bis auf weiteres einzustellen.

Die Gesundheit Aller liegt uns sehr am Herzen und wir möchten niemanden gefährden. Der Virus ist sehr ansteckend und auch wenn wir alle Vorsichtsmaßnahmen einhalten und befolgen, besteht immer ein Restrisiko sich durch nicht erkrankte Virusträger anzustecken. 

Ich hoffe, ihr alle habt Verständnis und ich wünsche mir, dass wir alle gesund durch diese Krise kommen.

 

Herzliche Grüße

Kerstin

 

 

 

Cornelia Boeke:

hatha yoga (alle KV zugelassen)

Anmeldungen und Infos direkt bei Cornelia

04403/9390959 

 

Therapeutisches yoga mit Rita

 Anmeldungen bei Rita

 rita.santen.loy@t-online.de

 

Sabine Dröse

hatha yoga

04403/3862

 

 Fitdankbaby mit Anke

 Anmeldungen bei Anke

 anke.jellinghaus@gmx.de

 

 

Kinderyoga

 Infos unter: finja_meyer@web.de

 

 

 Mama-Baby-Yoga

Jeden ersten Freitag im Monat 

 Infos und Anmeldung:

 akneugebauer@yahoo.de,

 0151 27189165

 

 

 

 

Entdeckungsreise zum eigenen Körper

 

 

Unsere Kinder leben in einem Klima von ständigem Leistungsdruck und sind einer großen Flut von Informationen und visuellen Eindrücken durch die neue Medienwelt ausgesetzt. Im Alltag bleibt kaum noch die Möglichkeit, einmal im Hier und Jetzt zu entspannen und die ganz einfachen Dinge, wie z.B. den eigenen Herzschlag, wahrzunehmen. Dabei sind solche Erfahrungen von purem “Sein“, Ruhe und innerem Ankommen die wichtigsten Regenerationsquellen des Menschen.

 

Yoga mit Kindern ist ein ganz besonderes Geschenk für alle Beteiligten. In den Stunden lernen die kleinen “Yogis“ auf spielerische Art und Weise ihren Körper intensiv kennen. Ihre Konzentrationsfähigkeit wird verbessert, und sie werden aufmerksamer für sich selber und andere. Das Üben ist spielerisch verpackt in kleinen Geschichten und eingängigen Bildern. Kinder haben viel Freude und Spaß am Yogalernen, wenn sie dabei z.B. durch einen Dschungel wandern und auf Abenteuertour gehen dürfen, Tiere nachahmen und unbekannte Wesen und neue Orte entdecken können …

 

Termine:

Aktuelle Termine finden Sie hier.